Ihr Salon in Hannover und Umgebung

Es wurde 1 Salon gefunden.

  1. Sven Korn in Hannover

    Sven Korn

    Marienstrasse 103, 30171 Hannover 0511/7610011
    hairstylist@svenkorn.de
    www.svenkorn.de/

    Auf Karte anzeigen

    31 Bewertungen( 31 )

Friseure in Hannover – Finde Deinen Friseursalon in Hannover

Urlaubsregion Hannover – sehenswerte Landeshauptstadt

Selbstverständlich lädt die historische Altstadt der im Jahre 1150 erstmals erwähnten Stadt zur Besichtigung ein. So bildet die im 14. Jahrhundert erbaute Marktkirche nebst Marktbrunnen und Altem Rathaus das Zentrum des historischen Stadtkerns. Auch lässt es sich auf den Spuren der Reformation wandeln – selbst wenn Luther nie in Hannover gewesen ist, zeugen doch zahlreiche Denkmäler von der Einflussnahme Luthers auf die Stadtgeschichte. Aber Hannover ist auch besonders als grüne Stadt bekannt: Eine der bekanntesten hannoverschen Sehenswürdigkeiten sind die Herrenhäuser Gärten, worunter der Große Garten als einer der bedeutendsten europäischen Barockgärten gilt. Und neben zahlreichen Stadtwäldern und Parks lädt der Maschsee dazu ein, die Seele baumeln und den Alltag hinter sich zu lassen. Doch zu einer erholsamen Auszeit – ob nun Jahresurlaub oder Kurztrip – gehört ein Rund-um-sorglos-Paket für Körper und Geist. So kannst Du auf mein-friseur.de den Friseursalon in Hannover finden, der Dich rund um verwöhnt – ob Kopfmassage, Haarpflege oder Styling.

„Limmern“ in Linden – Hannover erleben

Speziell im Stadtteil Linden zeigt sich die niedersächsische Hauptstadt von ihrer lebhaftesten und vielfältigsten Seite. Linden ist für Nachtschwärmer wie für die Motten das Licht: Hier trifft sich, wer Spaß haben und die Zeit genießen will, hier verabredet man sich mit Freunden zum Klönen, Essen und Trinken – eben zum „Limmern“. Denn hier reihen sich unzählige Bars, Kneipen und Restaurants auf und an der Limmerstraße aneinander und bilden so einen Hotspot für alle, die das Leben genießen wollen. Von retro bis rockig ist hier für jeden etwas dabei. Nur eines fehlt noch: das perfekte Styling! Aber mit mein-friseur.de findest Du garantiert den Friseursalon, der Dich für Deinen Partyabend glamourös in Szene setzt. Buche auf mein-friseur.de auch kurzfristig noch einen Termin! So steht Deinem Auftritt mit WOW-Effekt am Abend nichts mehr im Wege!

Metropolregion – Hannover national und international

Hannover ist Teil der Metropolregion Hannover-Braunschweig-Göttingen-Wolfsburg und gilt damit als eine bedeutende europäische Wirtschafts- und Kulturregion. So macht beispielsweise die seit 1947 stattfindende Hannover Messe die Landeshauptstadt national wie auch international bekannt. Ferne ist Hannover ein wichtiger Wirtschafts- und Wissenschaftsstandort. Insgesamt neun Hochschulen sind hier ansässig, zudem zahlreiche Wirtschaftsunternehmen sowohl in der Industrie als auch im Dienstleistungs-, Tourismus- und Medienbereich. So gestalten Messen, Kongresse und Hochschulveranstaltungen das Gesicht der Stadt mit. Für ein professionelles, seriöses Auftreten zu eben solchen Anlässen hilft Dir mein-friseur.de dabei, den Friseursalon Deines Vertrauens zu finden. Ob gepflegter Männerhaarschnitt, pfiffige Hochsteckfrisur oder harmonisches Farbspiel – mein-friseur.de ist Dein Portal für Deinen Friseur in Hannover.