Dein Friseur in Leipzig

Es wurde 1 Salon gefunden.

  1. NatürlichSchön in Leipzig

    NatürlichSchön

    Stahmelner Strasse 123, 04159 Leipzig 0341 - 4428323
    stefan.rothacher@mein-friseur.de
    www.natuerlich-schoen-salon.de

    Auf Karte anzeigen

    162 Bewertungen( 162 )

Friseure in Leipzig – Finde Deinen Friseursalon in Leipzig

Reise in die Kulturstadt Leipzig

Im Freistaat Sachsen, wunderschön gelegen an der Weißen Elster und umgeben vom Auwald, erteilte im Jahre 1165 der Markgraf Otto der Reiche von Meißen Leipzig das Stadtrecht. Mit der Gründung entstanden die beiden prädestinierten Kirchbauwerke Thomaskirche und die Sankt Nikolaikirche. Als Universitäts,- Handels- und Messestadt erlebte Leipzig Wohlstand und Kultur. Das sehr bekannte Pelzlager am Brühl, das nach London das weltweit zweitgrößte Tierfelllager war, wurde um 1900 gegründet. Schon damals machte der Friseursalon Leipzig für die Adligen auf sich aufmerksam. Im modernen Zeitalter führt Dich die termingo GmbH virtuell durch die Stadt Leipzig.

Die Vielfalt Leipzigs erleben

Der geistige Reichtum spiegelt sich in den reichhaltigen Museen wider. Im Stadtzentrum erlebst Du das Museum der bildenden Künste mit vielfachen Gemäldesammlungen, Skulpturensammlungen und hochgradigen Ausstellungen. Wenn Du durch die Museen Landschaft wanderst, fällt Dir sicherlich auch ein Friseursalon in Leipzig auf, der Dich auf das Schönste stylen wird. Ein Herzstück der Stadt ist das Alte Rathaus am Markt. Ein international gern gesehener Höhepunkt ist das Völkerschlacht Denkmal zur Erinnerung an die im Jahre 1813 stattgefundenen Befreiungskriege. Leipzig erleben heißt auch, sich selber erleben. Ob bei diesem Denkmal oder beim Leipziger Bahnhof, der als einer der größten Sackbahnhöfe Europas aus dem Jahre 1902 zählt, Du findest überall einen Friseursalon, der Dich nach Deinen kreativen Ideen stylen wird und berät.

Kulinarische Genüsse in Leipzig

Ob als Einheimischer oder Tourist: Die kulinarischen Genüsse im Auerbachs Keller solltest Du Dir nicht entgehen lassen. Auerbachs Keller ist die zweitälteste Gaststätte, die seine weltweite Bekanntheit seit dem 16. Jahrhundert lebt. Herzhafte Speisen und leckere Weine prägen dieses renommierte Lokal. Das ist ein Grund mehr, sich in einem Friseursalon Leipzig frisieren zu lassen. Als Kultur- und Musikstadt versteht es Leipzig, seine Besucher nach den Veranstaltungen in der Oper oder im „Kabarett-Theater-Pfeffermühle“ mit Gaumengenüssen zu verwöhnen.